Werkstattarbeiten
Seite:  «12  

Arbeiten, die von unseren erfahrenen Büchsenmachern in der hauseigenen Büchsenmacherei ausgeführt werden.

  Beschreibung Preis ↓
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3

Hochwertige Gravuren

Auf Wunsch können auch hochwertigste und feinste Gravuren angefertigt werden.
Auf Anfrage
Deteilbild 1

Neuanfertigung von einem Abzugschuh

Für diese Piotti Querflint wurde ein neuer Abzugschuh von Hand angefertigt und ideal in die Waffe eingepasst. Natürlich auch für andere Waffen möglich.
Auf Anfrage
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3 Deteilbild 4 Deteilbild 5

Restauration

Diese sehr schöne Orsi&Orsi im Kaliber 28 ist von unserem Büchsenmacher in der Werkstatt komplett restauriert und aufgearbeitet worden.
Auf Anfrage
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3 Deteilbild 4 Deteilbild 5

Restauration

Diese Beretta Pietro wurde in unserem Hause koplett restauriert und aufgearbeitet. Ebenso wurden die Systemteile bei uns Buntgehärtet.
Auf Anfrage
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag 9.30 Uhr - 16.00 Uhr
Hansa Jagdausrüstung GmbH – Ihr Fachgeschäft in Bremens City
Bahnhofstr. 33-35 | D-28195 Bremen | Tel.: 04 21-1 32 56 | -38 23 32
Fax: -17 12 09 | www.hansa-jagd.de | info@hansa-jagd.de