Werkstattarbeiten
Seite:   12> 

Arbeiten, die von unseren erfahrenen Büchsenmachern in der hauseigenen Büchsenmacherei ausgeführt werden.

  Beschreibung Preis ↑
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3 Deteilbild 4 Deteilbild 5

Aufarbeitung von gebrauchten Waffen

Die Doppelflinte der Firma Piotti wurde komplett überarbeitet und alle Gebrauchsspuren beseitigt. Der Schaft wurde mit einem Holzabschluss verlängert und anschließend mit einem polierten Hochglanzfinish versehen.
Auf Anfrage
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3 Deteilbild 4

Neufertigung von Büchsen

Repetierbüchse wurde in unserer Büchsenmacherei aus 98er Systemteilen gefertigt. Das System wurde handgraviert und buntgehärtet.
Auf Anfrage
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3 Deteilbild 4 Deteilbild 5

Neufertigung von Flinten

Diese Doppelflinte wurde in unserer Büchsenmacherei aus Rohteilen von Arietta von Hand gefertigt. Das System wurde handgraviert und buntgehärtet.
Auf Anfrage
Deteilbild 1 Deteilbild 2 Deteilbild 3 Deteilbild 4 Deteilbild 5

Hochwertigste Schaftänderungen

Der Schaft dieser F.N. B25 One of One wurde mittels eines Zwischenstückes aus Edelholz nach Kundenwunsch verlängert. Anschließend wurden Vorder- und Hinterschaft mit feinstem Hochglanzfinish versehen.
Auf Anfrage

Schaftanpassung nach Blaser Vari-Stock

Mit Hilfe des Vari-Stock können wir die benötigten Schaftmaße jedes Schützen exakt ermitteln und somit den Schaft der Flinte genau anpassen. Dadurch ist die Waffe auf den Schützen abgestimmt und die Trefferergebnisse können deutlich verbessert
werden.
Auf Anfrage
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag 9.30 Uhr - 16.00 Uhr
Hansa Jagdausrüstung GmbH – Ihr Fachgeschäft in Bremens City
Bahnhofstr. 33-35 | D-28195 Bremen | Tel.: 04 21-1 32 56 | -38 23 32
Fax: -17 12 09 | www.hansa-jagd.de | info@hansa-jagd.de